1. Startseite
  2. Wolle
  3. Lauflänge in m/50 g
  4. 200 - 249 m
  5. Regia Premium Pure Color
Art-Nr.9801644_ms
MarkeRegia

Regia Premium Pure Color

Regia
demnächst erhältlichdemnächst erhältlich
Zertifikat
OEKO-TEX®
100% Merinowolle für alle, die auch bei Socken nicht auf 100% Natur verzichten wollen. Um eine hohe Strapazierfähigkeit zu erreichen und dabei aber die maximale Weichheit zu behalten, wurde die Garnkonstruktion bestmöglich auf die Merinofaser abgestimmt.
Das Ergebnis ist ein schönes, voluminöses Sockengarn mit einem gleichmäßigen Maschenbild und einer natürlichen Elastizität, welche schon das Stricken selbst zum puren Vergnügen macht.
Das Garn ist maschinenwaschbar, sollte aber nicht in den Trockner.

Anleitungsheft: Regia Premium Moments Magazin 004 Pure

Wir empfehlen auch

...