1. Startseite
  2. Bücher und Anleitungen
  3. Handarbeiten
  4. Häkeln
  5. Basisbücher Häkeln
  6. Superhelden- und Heldinnen Häkeln
Art-Nr.166-7459089-400000
GTIN9783745908947
MarkeEMF

Superhelden- und Heldinnen Häkeln

EMF
ausverkauftausverkauft
Artikelmaß
20x23,5 cm
Platz da! Die Superheldinnen und -helden als Amigurumi kommen!

Die beliebtesten Superheld:innen aus Filmen, Serien & Comics nachhäkeln – zum Verschenken oder Selbstbehalten. Zu jederm Superheld erfahren Sie kurz und kompakt alles Wissenswerte über ihr Leben mit Superkräften. Mit einer ausführlichen Anleitung ist es möglich, sich seine eigenen Superhelden zu häkeln.

- alle Häkel-Grundlagen und -Techniken
- 24 bekannte Superheld:innen inklusive Alltagsoutfit und Accessoires, die sie in einen Superheld verwandeln
- Mit Mini-Biografie

Bei Tag eine ganz normale Frau oder normaler Mann, doch in der Nacht rettet sie oder er die Welt und beschützt uns alle vor dem Bösen – das vereint alle unser Superpower-Team! Alle Superheld:innen werden mit der gleichen Grundfigur gehäkelt – die besonderen Details machen den Unterschied. Das Beste: Alle haben ganz besondere Accessoires bei sich, die das Häkelvergnügen perfekt machen!


 
...